You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagspredigtsammlung #58 - Demokratie, Weltfrieden, 1984, Geld, Preacher-Serie, Verbunden mit allem

in #deutsch4 years ago

die alte leier mit den RC's (Recource-Credits).
um da auf dem laufenden zu bleiben:
https://steemworld.org/@lord-of-fire

ich schicke dir ne 15 sp soforthilfedelegation um dir das leben zu erleichtern.

PREACHER:
ich hab keine ahnung wo man dafür bezahlen kann.
ich sehe sowas auf piratenseiten wie kinox oder bs.to an. sowas will ich aber niemandem raten.

LGM

Sort:  

Vielen lieben Dank - das ist super Nett !!!
Komme leider erst heute dazu Dir zu antworten, aber ich schaue jetzt auch wieder bei Dir rein.

gern geschehen, solange du aktiv bleibst ist es als dauerdelegation zu verstehen, wenn du wochenlang NICHT voten solltest, ziehe ich wieder ein.
und du bisst deshalb keinesfalls verpflichtet MICH zu voten ecc......
hab deinen spass

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58430.93
ETH 2504.31
USDT 1.00
SBD 2.39