You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die STEEMIT-DISCORD MEETUP SAGA - Alle Videos, alle MP3s und Themen

in #deutsch6 years ago

Video Steemit D-A-CH - Discord Meetup 1 (18.01.2018):

das hör/sehe ich gerade!
das ist toll! spitze, super für das projekt auf yt!
da erwacht ja der voyeur in mir, namen die mir bereits über den weg liefen zu hören. da kann man einiges besser nachvollziehen, wenn man die stimme zu den posts hört.
auch verklemmt und unfreundlich wirkende auf discord kann man so besser einschätzen.
beim ersten meet-up war ich ja noch gar nicht hier!
lg

Sort:  

Ja das stimmt, ich war auch oft positiv überrascht was für nette Menschen/Stimmen hinter diversen Usern stecken ;)

Ich habe auch erst ca. 3 Wochen vorm ersten Meetup auf Steemit losgelegt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62233.47
ETH 2998.30
USDT 1.00
SBD 3.50