Sort:  

Wie kann man @filosof103 denn genau helfen?

Tatsächlich hat das bei mir auch etwas gedauert, bis ich es hinbekommen habe. Und vielleicht war das nicht der einfachste Weg. Aber ich habe es so gemacht:

  1. Mich auf Steemit.com angemeldet und bin auf https://steemitwallet.com/@lammbock/password gegangen.

  2. Dort habe ich bei "current password" meinen Owner Key angegeben, ein neues Passwort generiert (dass ich gleich gesichert habe!) und auf "update password" geklickt.

  3. Dann habe ich mich mit dem neu generierten Passwort neu angemeldet. Dann habe ich auf https://steemitwallet.com/@lammbock/permissions meine neuen Keys gesehen. (auch der Owner-Key war anders als der neu generierte, wenn ich mich nicht täusche). Diese 4 neuen Keys (Posting, Active, Memo und Owner) habe ich natürlich entsprechend gesichert.

Fertig

Bei Hive war es quasi identisch

Edit: mir ist gerade eingefallen, dass es bei Steemworld für so ziemlich alles ein cooles Tool gibt. https://steemworld.org/change-password sollte vermutlich wesentlich einfacher sein.

ich hoffe mal der filosof wird das mitkriegen.....
mentions sind ja genug vorhanden :))))

thx

!invest_vote

Mittlerweile habe ich es mitbekommen.
Konnte auch endlich - soeben - meine Keys bei Blurt erneuern.
Nachdem ich jetzt 4 Tage puren Stress hatte.
Hatte schon ein neues Konto mit filosof105 angelegt, jetzt bleibt es aber bei filosof103.
(Bis ich den nächsten Mist baue!)
Danke für deine Hilfe.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Danke Dir für deine Tipps.
Steemit und Hive habe ich ändern können.
Wo es überhaupt nicht funktioniert, ist bei Blurt.
Ich habe dort dann einfach ein neues Konto erstellt und meine flüssigen Mittel transferiert.
Auf blurt also @filosof105 (Zur Zeit - eventuell bekomme ich es noch hin!)
Lg. Der Filosof

Seltsam! Blurt hat bei mir genauso funktioniert wie Steemit und Hive

Mittlerweile habe ich die Keys ändern können. Nach 4 Tagen mit Stress.
Danke Dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 65292.16
ETH 2651.21
USDT 1.00
SBD 2.85