You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich denke, Steem ranzt seit einiger Zeit vor sich hin .. und könnte so viel mehr sein

in #deutsch5 years ago

ja da laust mich doch der affe :))

JOHN schreibt!!!

danke für die liebe werbung, die mich in gewohnter semperkasten-/jammermanier erscheinen lässt :))

anhand meiner Rechtschreibfehler seht ihr warum ich mich ungern schriftlich äußere. ;)

nöööö, eigentlich nicht, mir ist nix negatives ins auge gesprungen. ausserdem sollte schriftsprache doch immer was lebendiges sein, nix starres wie man es uns in der schule beibringt. jeder "linksschreibfehler" ist eine kreative handlung, somit eventuell eine neuorientierung der deutschen sprache.

Wenn hier jemand kommentiert, DANKE aber hoffe nicht dass ich mich auf irgendwelche Diskussionen einlasse.

das ist bedauerlich, denn das ist mitunter das spassigste am steem.

ansonsten kann ich deinem inhalt nur 100%ig zustimmen.

LGM :))

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58148.81
ETH 2345.69
USDT 1.00
SBD 2.35