You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update: Ich habe Monster, brauchst du welche?

in #deutsch5 years ago

hidiho!

kollege @atego hat mich hergelotst - ich habs mal wieder übersehen :(((

interesse hab ich, klar! kann mir zwar nur die billigen leisten, aber auch das hilft weiter.
schick mir 5 unter nem dollar - ich stottere das dann ab

LGM

Sort:  

bevorzugt wasser oder death

Ich kann dir gerne auch noch die anderen schicken. habe noch verschiedene in Level 3 und 4. Allerdings Gold sind alle schon wegdelegiert..

Goldene funktionieren doch nicht besser, oder?
Soweit ich das gesehen habe, ist nur das Level von Anfang an höher.
Kläre mich auf falls du mehr weißt

hofknicks

Posted using Partiko Android

Da hab ich leider auch keinen Plan.

Posted using Partiko iOS

Ich delegiere gerne. Bin allerdings noch bis Freitag unterwegs.
Übrigens mache ich dies ohne Gegenleistung.
Meine Monster wollen in den Einsatz.
Bevor ich die Delegation (frühestens in einem halben Jahr, zurückziehe, informiere ich dich. Und falls du Millionen gewinnst, nehme ich gerne etwas davon ;-)))) Viele Grüße jeenger

🤣😘😘😎

Wenn du Mal dran denkst....

Um Millionen zu machen, da müsste ich mich dann wirklich Mal eingehender mit dem Game befassen.
Was mich aber zu der Frage bringt warum du nicht selber spielst?

Hast du nur aus Investment-Gründen eingekauft?

Posted using Partiko Android

Am Wochenende bin ich daheim und kann dir welche schicken.

Ursprünglich wollte ich spielen, dann starb meine Mutter und ich fand keine Zeit. Und jetzt habe ich auch keine Zeit. Werde nächsten Monat für längere Zeit nicht in DE sein. Jetzt betrachte ich es als Investment.

Posted using Partiko iOS

Mein aufrichtiges Beileid

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59126.81
ETH 2514.47
USDT 1.00
SBD 2.46