You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit im 2020

in #deutsch4 years ago

hidiho, da isser wieder... nach über einem jahr mal wieder ein post..:))

tja positiver, besser ist hier leider nix geworden. waren es früher selbstgerechte nervvige bots, sind die arschlächer von heute die wale und kuratoren...

die meisten leute sind (wie ich) aus einem gewissen suchtfaktor heraus noch hier, neue leute können aber nicht gehalten werden. als wir beide hier anfingen war wohl noch das 10fache in #deutsh los - jetzt isses eine geisterstadt...

leben kann man aber dennoch ganz gut hier. nur musst du dann den sp-holdern kräftig in den hintern kriechen, sonst stirbst du relativ einsam und mit minipayout....

schön dich mal wieder zu lesen :))))

hier nun einige bots und auch token - manche funktionieren, manche nicht, andere sind nur ein gag. token findest du auf steem-engine.com bzw. auf steemworld.org im reiter balances.
manche sind was wert, die meisten aber nicht...., was sich ja aber jederzeit ändern könnte xD

LGM

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy hulk

und !PIPPILANGSTRUMPF

Sort:  

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @hj-wuethrich!
@hj-wuethrich will receive 0.32853600 TRDO & @meins0815 will get 0.21902400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Hey danke !! Schön schön Du bist also auch noch da! Ich glaub ich muss mich erneut in die ganze Materie hier einarbeiten. Weil wenn ich ehrlich bin verstehe ich etwa die Hälfte nicht von dem was DU mir sagen willst mit sp-holdern (Sp steht wohl für Steem Power oder?) Auch den Rest kann ich mir nur so halb zusammen fantasieren :-) Aber sagen wir mal so. Ich bleibe dran ! Hat mich sehr gefreut Dich zu lesen ! Lieben Gruss zuzrück

bin gespannt :))

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65