You are viewing a single comment's thread from:

RE: Follower auf die ich verzichten kann (Bots)

in #deutsch6 years ago

grüatziwau!
lustig, über dieses thema hab ich erst letzte nach am dach-discord mit einigen geschwatzt!
wenn einem erst mal bewusst geworden ist, dass eben nur 10% der follower echte menschen sind, und das hat man wenn man sich hier ein wenig beschäftigt schnell geschafft, dann ärgert man sich einige tage drüber und fertig. Momentan ist es eben so wie es ist.
ich seh all diese bots eigentlich nur als aufhübschung meiner persönlichen statistik an. ich finde es sieht bei mir mit 316 hübscher aus als wenn da nur 30 wären! da die ja nix tun ausser auf der follower liste aufzuscheinen, sind die mir herzlich egal.

aber danke, hat mich zum schmunzeln gebracht.
wüte nicht mein wuethrich!!
LG

Sort:  

@spite77 hat zu diesem Thema gerade einen wirklich lesenswerten Artikel raus gehauen ! https://busy.org/@spite77/warum-nerven-follower-bots

na da guck i do moi glei, net woa?

Aber schnell, bevor alles weg gelesen wurde !! :-)

ist ja erst ne stunde alt und liegt nicht auf d.tube xD
Alles noch da!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65