You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Familienfoto

in #deutsch6 years ago (edited)

seass!

den wichtigsten werbepost der gesamten reihe hast du nun zum wiederholten male ignoriert !!GRMPFFFF

https://steemit.com/@meins0815/gangofsteemians-der-heiterwasser-orden

schön photogeschoppt!!! liebes gruppenbild!

zu meiner blassen gesichtsfarbe kann ich nur sagen: das ist normal bei aktiv gelebtem vampirismus. bei sonneneinstrahlung verbrenne ich lichterloh wie jeder andere anständige nerd!!!

was ich mich schon länger frage: kriegt denn @corneliastrunz nicht auch ihre eigene figur?

Sort:  

Der Heiterwasser Orden ist mir in der Tat entfallen. Den wird's auch noch geben. Und du wirst der Oberguru sein.

@corneliastrunz wollte nur Autorin bleiben. Ich baue aber von Zeit zu Zeit ihr Bild oder ihren Namen in die Montagen ein. Sie befindet sich ja schon auf nem Foto auf dem Tisch vor @Malumaa. Und beim Gruppenfoto ist sie auf dem Schild erwähnt

wollte nur Autorin bleiben
???
also ich freue mich darüber als märchenfigur ewig in der blockchain/steemwald leben zu dürfen. wie kann man denn nur auf sowas verzichten wollen @corneliastrunz ?

Vielleicht werden wir sie noch brauchen, wenn die ganze Gruppe Indiana-Jones-like in einem Gewölbekeller gefangen gehalten wird ;-)
Die grössten Helden folgen ihrer Berufung nicht, weil man sie ihnen auferlegt. Ihr Herz muss es ihnen sagen, und dann werden sie auch folgen.

Die grössten Helden folgen ihrer Berufung nicht, weil man sie ihnen auferlegt. Ihr Herz muss es ihnen sagen, und dann werden sie auch folgen.

@corneliastrunz - Eine sunsichtbare Kraft, ja das gefällt mir! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53955.17
ETH 2265.61
USDT 1.00
SBD 2.34