You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Die Märchen Bibliothek

in #deutsch6 years ago (edited)

was soll ich hier noch sagen, was ich dir nicht schon im Discord sagte?

Leider traurig, das deine viele Arbeit derzeit ungewürdigt bleiben wird - aber sehen wir mal in 12 monaten weiter!
Wie schon gesagt, gelesen habe ich so ziemlich alles im wiki - inwieweit ich das auch editieren bzw, erweitern können werde, weiß ich im moment nicht. auf alle fälle wirst du dieses projekt nicht "alleine" betreuen müssen!
Ich sehe alles noch immer quasi in den "Startlöchern", und es wird noch einiges passieren.

Prösterchen!
ps: pausen sind guuuut - denn deine votingpower ist ausnahmsweise mal nicht komplett im arsche. :-)

Sort:  

ich bin ganz deiner meinung @meins0815 ... ich hoffe, dass die arbeit des lama viel mehr gewürdigt werden würde....den schweiß und die tränen die er vergossen hat, musste heisse biene aufwischen und daher von mir ein 100% upvote und ein resteem, sodass noch weitere folgen werden :)

ein hoch auf die disziplin, den einfallsreichtum und die harte arbeit des digitalen und seiner heissen biene :)

Liebe Kathrin, bitte mach mit und reiche den Blogpost beim DACHbot und #deutsch-curation ein, damit er auch die Beachtung findet, die er verdient hat.

hab ich doch glatt gemacht liebe cornelia...danke für den tipp :)

Stimmt. Schweiß und Tränen hat Biene weggewischt. Blut und Pippi musste ich selber weg machen.

Blut und Pippi musste ich selber weg machen.

hättest einfach aufsaugen können :D

Hab nen Teppich drauf gelegt ;-)

Vielleicht ersetzt das Wiki deine Post-It-Zettel Wirtschaft. Dafür wurde es ja auch geschaffen.
Die Voting Power hat sich wirklich gefreut, dass ich mal den Finger vom Pfeil Button gelassen habe. Aber nicht meine Follower. Denn für die drück ich immer mal wieder gerne einen Button.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15