You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Cornelias Getränkeverkostung

in #deutsch6 years ago

NA PROST!!!

freue mich auf heitere mixgetränke. hoffe es gibt genug bierdeckel, sonst sitzt @kissi dauernd in den humpen und @mrmastercryptow könnte verschluckt werden!!

Sort:  

Hab das @Kissi schon ausgeredet. Die soll sich ihre eigene Badewanne mitbringen und nicht in unserer schwimmen. @MarkusMichael hat ja genug hinterm Tresen

klingt ja spannend, eine saufbude mit wanne hinterm tresen besuchte ich noch nie!

Ich meinte die Humpen. Aber die Idee ist toll. Mal den Besitzer fragen, was der von einem Umbau hält

Ausnahmsweise hockt die Kissi Mal in meinem Getränk rum. Sie hat es verstanden. Ihr wollt die Zauberzutat nicht. 😉Prost

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67186.90
ETH 3110.36
USDT 1.00
SBD 3.77