Sort:  

Hehe, nix für ungut ;-) Das tut ja gut (wie du weißt) und eröffnet Austauschsmöglichkeiten. Ich habe jetzt zum Beispiel mit @portalmine einen in meinen Augen fruchtbaren Austausch, der mir zeigtdass ein offener Umgang trotz unterschiedlicher Standpunkte möglich ist. Das erlebe ich hier (und im RL) oft anders. Schwupps, gehen fast alle in den Kampfmodus. Vielleicht sollten diese Kampfspiele verboten werden, Monster? Drugwars? Kampf um Kolonien? Hehe, ich glaube da wären sich alle Parteien einig ;-) Darauf !BEER LGG

ja der türknaller (portalmine) kann recht schwierig sein. oftmals die gedankengänge eines konservativen 90-jährigen, trotz feuchte hinter den ohren.

gg kämpfe habe ich nix einzuwenden, diese müssen ausgefochten werden. sturheit und unfähigkeit alte fehlsichten zu korrigieren ist das hauptproblem. die leute bilden sich heute meinungen ohne irgendwas zu wissen. meist wird eben nachgeplappert was die direkte umwelt von sich gibt - das ist jedoch meist geistiger sondermüll. dieser müll wird dann verteidigt, meist auf die brutale unschöne art, was klar ist, dennn sie haben ja keinen dunst was sie da verteidigen und warum. wo dann die argumente und das wissen fehlt kann man ja nur mit der erhobenen faust antworten, sonst müsste man ja zugeben keine ahnung zu haben.

Vielleicht sollten diese Kampfspiele verboten werden, Monster? Drugwars? Kampf um Kolonien?

Ganz und gar nicht. sieh dich um in den deutschsprachigen landen - jeder kampfgeist, jede gegenwehr ist erloschen. es gibt keine widerstände - alles wird hingenommen. ich würde mir ja französische verhältnisse wünschen wo gleich mal hundertausende das parlament samt inhalt anzünden wenn die betrüger im anzug mal wieder scheisse bauen.

LGM

Virtuelle Kämpfe statt im RL? Das willst du doch sicher auch nicht. Ich habe nichts gegen die Spiele. Warum nicht, wenn es einem wichtig ist? Eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder das machen "darf", was er will. Aber es regt mich dann doch immer mal wieder auf, wenn dem Trend (FFF) hinterhergerannt wird oder die Apathie um sich greift (Coachpotatoe oder Weltuntergangsangst). LG zurück !BEER

Noch was zu den Spielen fällt mir ein: Brot und Spiele für's Volk...

das parlament samt inhalt anzünden

Wer hatte eigentlich den Reichstag jetzt angezündet? Ich bin verwirrt... Oder war's vielleicht doch nen Gewiter?
#meinhirnproduziertsondermuell

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69