Sort:  

Danke,

weshalb sollte man die nerdige Seite des Lebens vernachlässigen?
Der einzige Grund dafür ist, wenn die Wohnung mal wieder zu klein für den ganzen Kram wird.
Aber da gibt es eine Lösung: Ausziehen und weiter draußen auf dem Land ein Haus mieten um alles unterzubringen.

da kann ich nur beipflichten :-)

leider ist es hier bisher nur so, dass man mit nerdzeugs nicht gerade einen guten stand hier hat.
aber lego könnte laufen.

nerdtum gibt es nur in richtung comics hier, aber auch nur englisch.
ab und an trau ich mich mal selber sowas zu posten, aber dann eben auch nur auf englisch (mit wenig text).

freue mich auf alle fälle über dein erscheinen hier!

Dann sollten wir daran arbeiten daran was zu ändern.

Ich habe vor zu bleiben und je mehr Leute kommen, desto wahrscheinlicher kommen auch mehr Leute für Nerdthemen.

da hast scho recht :)
ich wart auch erst seit märz ggg!

wird alles werden

LG

Ich bin schon dabei, die Tage kommt ein Artikel über den Buckingham Palace.

photo5386538440235002267.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01