Sort:  

Ui stimmt, also müsstest du dein Vote verdreifachen (rechne dir das jetzt nicht vor), da ich nun wochenlang nix posten werde, alles ist gesagt :) na mal sehn.

verdreifachen geht ja nicht ganz :-)
soviel jedenfalls zum vorrechnen - lol

Krass, über den Schatten gesprungen, feine Sache!

hat nix mit schatten oder geiz zu tun. liegt nur an sp und vp. ausserdem bist du mit einigen anderen bei steemauto programmiert mit einem post pro tag und eben 40%. mehr kann ich momentan nicht stemmen.

EDIT
Ich schick dich mit der Sesamstraße in die Pause, bzw. ins Bett

Vielen Dank für deine steemauto Aufnahme, cool. Nein war in dem Sinne kein Vorwurf, der Song kam mir grad vor Augen. Deinem Namen her könntest du auch mit 8 oder 15 Prozent oder aber als Motorradgangmeister mit nur 1% voten.

Was ins Bett, Nee ich esse grad Mittag und wollte heute vl. auf Tour. Mal sehn wie weit ich komme. Den Song kenn ich nicht, der ist ja nice. Und:
"Nicht reinbeissen, das könnte Bert sein!"

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64928.52
ETH 3525.30
USDT 1.00
SBD 2.36