You are viewing a single comment's thread from:

RE: Montagmorgen 5 nach 11 und der Steem quält

in #deutsch5 years ago

so ein unsinn, die anni is doch nur dort geboren und wohnt zwischen weißwurscht und brezn, also kann das ja nur genetisch sein ;-)

die musi da oben is WÜÜÜRG, mehr als sido nach 25 bier vertrage ich bei deutsch-rap überhaupt ned

Sort:  

Ja, sie ist 31er. Ziel erreicht :)

anni is doch kein 31er jahrgang ;-(

keine ahnung was du mit 31er meinst.

Nicht ernst zu nehmen:
31er [ʔäɪ̯.nʊn.ˈdʀäɪ̯.sɪ.gɐ] (Einunddreißiger) bezeichnet in der allgemeinen Jugendsprache eine Person (Chicken Cherek), die sich durch verräterisches oder untreues Verhalten hervorhebt (im Englischen auch Snitch genannt).

Außerdem ist sie weiße Waffeleier

ja mit jugendsprache habe ich so gut wie nix am hut, da steh ich daneben.

das neueste was mir dazu einfällt ist wohl "Komposti" (das hab i mir gemerkt weils witzig is)

danke für die weiterbildung

Coin Marketplace

STEEM 0.13
TRX 0.12
JST 0.024
BTC 49842.52
ETH 2229.37
USDT 1.00
SBD 2.00