You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of the Steemians „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“ Teil 3

in #deutsch6 years ago (edited)

waaaaahnsinn!!
das wird ja alles immer besser!
Ich dachte mir schon zu Anfang, dass sich Rocker-Che als Verräter herrausstellen würde, aber nach dem hier ist er wohl zu primitiv. Oder verstellt er sich nur?
die sich drehende Glücksbärchi war mein Highlight hier!

Wer macht denn nun weiter? Wäre doch schade wenn zwei gleichzeitig den nächsten Teil schreiben.
Super Projekt.
Und irgendwer sollte dann am Ende eine Gesamtausgabe aller posts veröffentlichen, ein paar wochen später. Die gesammelten Werke der Steemit-Gang!!
LG - Spitzenarbeit!

Falls ich bei @malumaa und @kissi nicht so überschwenglich war - Heute HEITERWASSER-Ausschank hier!!!! :-)

Sort:  

Da hol ich mir doch glatt auch noch ein Glas nach dieser tollen Fortsetzung. 😄

@akashas wird hat sich gemeldet und wird etwas schreiben. 😄
Vielleicht magst du ja ein Special über den Rocker-Che machen? Dann kommen wir dem vielleicht näher?
Ich denke ja das es eine weil dauert bis er entlarvt wird als gute oder als Verräter. 😉

Auf jeden Fall sollte es eine Zusammenfassung geben. @malumaa sammelt die Teile bei ihrem Artikel. 😊

Vielleicht magst du ja ein Special über den Rocker-Che machen? Dann kommen wir dem vielleicht näher?

super idee an @meins0815 ;) oder du schreibst dann deine geplanten wendungen in einem kleinen teil der geschichte :)

Auf jeden Fall sollte es eine Zusammenfassung geben. @malumaa sammelt die Teile bei ihrem Artikel.

GENAU...UND DEN GESAMTBETRAG KÖNNE WIR JA DURCH ALLE BETEILIGTEN TEILEN, WENN ES MEHR ALS 1 SDB SEIN SOLLTE ;)

ein glas ist nicht genug- nimm die ganze flasche - prost :-)

ohje die ganze Flasche? Da bin ich dann wieder mit schweren Kopf verwirrt. :) Und wer schreibt dann meine Dipolmarbeit? =)

Ach was soll, gieß nochmal ein. gg

jerne doch!! proscht!! wer will den schon ne dotorarbeit!?!?
i hol no ne Flasch' !

Vielleicht magst du ja ein Special über den Rocker-Che machen?

Eher nicht, ehrlich gesagt! das würde für euch alle wohl zu wirre züge annehmen. würd mir aber zutrauen plausible aber dennoch unerwartete wendungen in die normale handlung einzubauen. aber erst dann wenn @portalmine und @mrmastercryptow
ihre profilbilder haben und ganz offiziell mit in der geschichte "verankert" sind.

dein gestriger beitrag wurde von mir beim dach-support eingereicht. An alle upvoten!!!!
morgen kommt dann @corneliastrunz bei mir dran, wenn niemand schneller ist!

Danke dir. 😊Das freut mich natürlich.

Ich bin ja schon sowas von gespannt wie die beiden I. Die Geschichte kommen werden. 😃😃😃

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62963.68
ETH 3115.67
USDT 1.00
SBD 3.89