You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klarstellung der Grenzen hier!

in #deutsch4 years ago

und mit dem Link droht er mit Tötung derselben!!

yooo, dat kapier i ned so ganz......

lustige sache wenn mal andere überreagieren, nicht immer ich. wenn die gefühle kochen...

ich muss jetzt ehrlich sagen ich verstehe die aufregung deinerseits diesmal nicht wirklich. ich bin da scheinbar tatsächlich aus anderem holz geschnitzt. @pizzaboy77 hat einen offenen, ehrlichen post mit einem zur gesamtsituation in #deutsch angemessenen statement abgegeben. sowas würde ich wohl auch am liebsten täglich posten um ehrlich zu sein. ganz einfach weil ich mir hier am steem, wo sich angeblich nur die BESONDEREN tummeln, eigentlich tatsächlich die selben schafe wie überall in deutschsprachigen landen finden.

den post habeich leider erst jetzt gerade durch deinen link gelesen. grundsätzlich ist da ja absolut nix schlimmes dran. die bezeichnung als FASCHIST kann keinesfalls ernst genommen werden, empfinde ich nur als überzeichnunng und provokation zum weiterdiskutieren.
auf alle fälle ist die vorweihnachtszeit geradezu predistiniert für solche aktionen und gewaltige missverständnisse. das kann ich dir aus erfahrung sagen - wenn was schiefgeht, dann immer rund um weihnachten.

und das kätzchen scheint mir da im bild zu gähnen, nicht zu pfauchen......

LGM

!BEER !trdo

Sort:  

Darum gings ned bei post 2 von mir, sondern um das jetzt gelöschte Video 2, der Rest mag so stehen bleiben wie er hier steht, kein Problem, Standpunkt/Reaktion darauf, das ist Geschmackssache. HGvB.

HGvB.

hmm, daran mag i mi aber ned gewöhnen..... altbewährtes wäre in diesem falle besser

!BEER

!BEER + BGvB.

Sorry, out of BEER, please retry later...

Sorry, out of BEER, please retry later...

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @balte!
@balte will receive 0.07697025 TRDO & @meins0815 will get 0.05131350 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65275.00
ETH 3569.29
USDT 1.00
SBD 2.47