You are viewing a single comment's thread from:

RE: Motivations-Post des Balten und seiner "Entourage"

in #deutsch6 years ago

moin, proscht, mahlzeit!

vorab was fürs kätzchen:

DV_8_5707148_01_4c_CH_20150207051453.jpg

lieb, und lustig, aber verbogen hat es mich dann hier:

in welchen Dollar auch immer

?? von welchem Dollar du da auch immer sprechen mögest!!
Empfehle raschen austausch durch Cent, Rappen, Pfennig oder Groschen!

Fallende Kurse deprimieren doch alle genug - da musst du nicht noch ein Schäuflein nachlegen!

Dichter (1).png

Sort:  

Lieber @meins0815,
im Moment sind Brekkies der Sorte Weidelamm und Voralpenrind und Alaskalachs die Favoriten, jedoch bedankt sich die Lotto-Katze für diesen Gourmet-Hinweis!
Und bezügl "Dollar2, immer noch lieber SBD/Steem als die bedruckten bunten Dollar-Scheinchen der FED, von denen man sagt, es sei "Geld", soviel zur Aufmunterung aus meiner "monetären" Sicht hier!
Mache heute und morgen mal upvoting Pause, da ich dringend die Steempower aufladen muss! BGvB

Mache heute und morgen mal upvoting Pause, da ich dringend die Steempower aufladen muss!

balte pause.JPG

das hat er sich aber mehr als nur verdient!!

Dichter (1).png

Naja, so wild ist das auch nicht, abends statt Glotze 2 h "Content" lesen und "klicken"!
Ohne das dämliche TV gerät bleibt Zeit für soetwas, und nachdem ich schon jahrelang kein TV mehr glotz, aber jetzt auch keinen Platz für neue Bücher mehr habe, die Tenniskarriere beendet ist und trotz recht hoher Arbeitsbelastung beruflich und familiär "save" bin, wie man so schön sagt, bleibt abends, am WE und im Urlaub eben etwas Zeit für diese Spielwiese hier.
Un an der "Zeigefingerarthrose" durch übermässiges Maus-Klicken stirbt man eher selten!! BGvB

kein platz für neue bücher????
das hört sich ja furchtbar an!
wenn ich sowas höre, weint mein sammlerherz :-(

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59364.81
ETH 2658.44
USDT 1.00
SBD 2.49