You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Schatz in den blue rich mountains-und mehr natürlich:)!

in #deutsch5 years ago (edited)

sooo, jetzt muss ich das dann doch noch loswerden, obwohl ich erst nicht wollte.

mit den witnesses in #deutsch kann ich nicht zufrieden sein, da sie einfach nicht präsent sind. von so gut wie keinem hab ich auch annähernd ahnung was die überhaupt machen. wenn man am dach-discord nicht die witness-ränge hätte, ich wüsste nicht das diese das sind.

ausser von @sempervideo hätte ich auch noch von keinem ein vote bekommen. kommentiert haben einige andere unter meinen beiträgen, sich jedoch zu keinem vote herabgelassen.

und jetzt schlägst du tatsächlich vor einen weiteren unsichtbaren arroganzlord mit sp vollzustopfen?

da schwimmen wir beide aber total quer heute :-)
ned böse sein, nur meine ehrliche meinung.

LG

Sort:  

Klare Aussage, klare Meinung, kein problem für mich!
Für heute führt es zuweit ev., aber ich denke Du unterschätzst, was die machen.
Einstweilen bleibt Deine Kritik mal so im Raum, ich teile sie nicht.
Aber, warum dann nicht einen aus der Mitte zusätzlich???
Genau Deine Kritik wäre doch ein Grund dafür.

ich denke Du unterschätzst, was die machen.

mag sein. aber das ist ja der kernpunkt der kritik. es sind witnesses, die erwarten von uns gewählt zu werden, tun aber im #deutsch absolut gar nix. wie sollen neue leute davon wind bekommen? und auch ich laufe niemandem hinterher, obwohl ich ja so einige selbst gevotet habe, das aber eher aus mitleid und einfallslosigkeit.
denn als ich die vielen flags bekam, bzw als nachwirkung vom hf20 hatte ich sowieso alle top 40 witnesses abgewählt und alle die meines wissens mit den flaggern in zusammenhang stehen.

ausser @felixxx und sempervideo war da zb noch keiner bei einem dach-meetup und hat was vorgestellt. falls doch wars so beschissen das ich es verdrängt oder vergessen hab.
die müssten voten, kommentieren, teilhaben. nicht nur ihre witness kumpels im kreis voten, oder?
das ist jedenfalls mein eindruck (ohne da nachzuforschen).

Ja da gibt es andere Witnesse (egal was man davon hält), die z.B. ständig Steemmonster-Karten verlosen oder anderes.
Sowas habe ich z.B. von keinem deutschen Witness bisher gelesen.
Ok die Tatsache, dass dann (zumindest in einem Fall) gesagt wird: Jeder 1 Los, wer mich als Witness gewählt hat ist diskussionswürdig, hat allerdings gefruchtet: Seit er dies macht ist er von Platz 36 auf Platz 31 vorgerückt und die Karten sind wirklich richtig gute teure Karten, die ein paar Dollar je Stück kosten nicht (wie sonst meist) Karten, die es für 0,02$ im Markt zu kaufen gibt.

Für mich waren immer @arcange und @yehey ( @automation ) die auffälligsten.

Eventuell auch weil das die einzigsten waren die sich jemals bedankt haben. Freilich wahrscheinlich nur automatisch generierte Memos und Kommentare, aber da hat man zumindest den Eindruck das sich jemand kümmert und man wahrgenommen wird.

LG

Posted using Partiko Android

Ja @arcange hat sich mal bei mir gemeldet, weil ich in der Top-Liste der meisten Kommentare war und für mein Witness-Vote immerhin mit einer 0,001 Steem-Message bedankt.
Von den anderen hört und sieht man tatsächlich nichts wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Eher unwahrscheinlich, dann würde es uns ja beide täuschen 😱

Posted using Partiko Android

OK. Also habe gegen einen Witness heute bei einem Steemmonsters-Turnier gespielt - er war auch ganz nett, aber kein Deutscher.

Ich seh das nicht so streng wie Du, ist eben Teil des eco-systems hier und notwendig für diese Chain. Mehr "Teilhabe" wäre sicher manchmal wünschenswert, aber gevoted wird nach meiner Wahrnehmung schon, und die haben eben auch zu tun:)
BGvB!

Andere Witnesse machen z.B. Giveaway für die Community (habe ich oben bei @meins0815 beschrieben) - sowas habe ich von einem deutsche Wittness nicht in Erinnerung ...

Einer muss hier doch streng sein 😎

Posted using Partiko Android

Manche sind streng, manche riechen streng, manche strengen sich an, manche schlagen über die Stränge, manche strengt es an, und manch Strenger bringt seine Strenge zur Milde, so wie immer im bunten Zoo des strengen Steemsinns hier.
So, nun aber genug "Baltenweisheit" für heute!
BGvB!

Auch nach Stunden weiß ich noch keine passende Antwort 🤕🤧🤕

Posted using Partiko Android

Tja, eines weisen Mannes Weisheiten weisen weise den anderen Weisen den Weg zur Weisheit, oder auch nicht:)
Steemsinn eben.
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63041.44
ETH 2985.81
USDT 1.00
SBD 3.61