You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Balte und die "drugwars"! Ein paar Anmerkungen!

in #deutsch5 years ago

fleissig fleissig :-)

hast du denn viel investiert?

ein paar steem hab ich reingehauen, auch wieder rausbekommen, also läuft das auf beiden acc im plus.

aber mehr interessiert mich eigentlich momentan nicht. letzte nacht mit sniem den ersten kampf angezettelt, da wurde angezeigt: startet in 10 minuten - da bin ich schlafen gegangen. hab in abwesenheit gewonnen.

naja, ich brauch immer viel zeit mich an neues zu gewöhnen, werden sehen, werden sehen.
BgvMulGvS (Anspielung auf den Post von @udabeu und ratespiel)

Sort:  

Ich glaube dass nur diejenigen was verdienen werden die auch früh dabei sind es sieht ja sehr stark nach einem Bounty System aus Punkt deshalb ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

hab in abwesenheit gewonnen.

:D
Glückwunsch dazu :)

Ich will lieber nicht nachschauen, 150-200 steem waren es bestimmt, kann auch mehr gewesen sein, meine "großen "Labore sind "gekauft", ,natürlich:), aber nachlegen tu ich keinen weiteren steem dort.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62788.74
ETH 2974.36
USDT 1.00
SBD 3.60