You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 20. Update: MP bei 2,849 SteemP, stabiler Anteil des BGs weiter bei 1,50 SteemP, SBT-Anteil steigt erneut, nun bei 0,50 SteemP! Steempreis bei 0,333 US-Dollar!

in #deutsch5 years ago

sollte der balte wirklich singen,
wie sollte das den klingen?

kakophonie der übelsten sorte,
die köpfe wandern in die torte

ob torte als torte oder torte als frau
da sag ich nur wow

gesang schallt aus dem speaker
der hörer kaut (verzweifelt)sneaker?

den gesang sollte er sich sparen,
die contenance gilt es zu wahren.

um mitleid ich bitte
das herz in der mitte

LGM
(schlimmer als deiner war das auch nicht :-) - hoffe ich halt mal so)

Sort:  

An Dir ist wie an mir ein großer Lyriker verloren gegangen, das Niveau unserer Verse ist vergleichbar:))).
Soll kritisieren wer mag!
Am Ende hilft das Heiterwasser,
Kritiker erscheinen blasser.
solln die doch mal selber dichten,
statt fade-öd zu richten!
BGvB!

da muss i doch lachen,
du sagst ja sachen

das wasser ist heiter
heute vernichte ich weiter

ein fläschchen in rot
ist heut' des meinsis tod

aber was soll's,
denn morgen
geht's mit neuem fleisse
wieder an die selbe scheisse.

(der schluss war geklaut)

Post Scriptum

dichten tu ich nur, weil ich sonst nix von der thematik verstehe, auch null bock habe was neues zu lernen im moment. lauter fremde sachen da wie rodeln.........

und hör auf diese blöden kommentare von mir zu voten!!!!!!!
die schreibe ich nur wenn ich gute laune habe, bringen keinem was (ausser meinem rieeeesigen ego).

ich wünsche dir und der baltenfrau einen wunderschönen lustigen abend :-)

LGM

Bei mir ist ein Veltiner,
2017, grün, balten-affiner!
Die Baltefrau erschuf die Speise,
die ich dazu spachtel, leise.
Denn sie muss heute korregieren,
Ich darf mit Steemsinn Dich planieren,
denn ich vote wenns mir passt,
ob Du s nun magst oder hasst:))
BGvB!
Edit: Mann, jetzt trink ich schon als Piefke Ösi-Wein, der ist aus Krems!

mein roter ist ohne etikette, woher der kam weiß i leider nimmer. war ein geschenk, gekeltert vom nachbarsbauer von irgendwem - so bilde ich mirs gerade ein.. fässchen sind leer, jetzt müssen die flaschen dran glauben xD.

ich mag den roten, den weißen gar ned. woher die stammen is mir eigentlich wurscht, großer kenner wird in diesen blangen aus mir keiner mehr werden. dafür kann ich jederzeit beurteilen ob ich dosenfutter oder frischgekochtes im wirtshaus vorgesetzt bekomme. was auch zu streit mit inhaber oder köchen führen kann. jeder hat so seine speziellen talente :-)

Ich trink auch mal roten- und hauptsache er schmeckt:). Bin defintiv auch kein Önologe:)).
Der Effekt ist ja meistens der gleiche:)).

die önologie ist ja auch mit dem ausspucken des guten tropfens verbunden - somit vollständig abzulehnen :-)

weißer macht mir aber kopfweh, und schmecken tut der mir auch ned. der rote ist vollmundiger und einfach runder, eignet sich auch nicht sonderlich zur verwässerung mit mineral ode soda - PUR is BESSER!

Pussy:))! Zur Not trinkt der Teufel auch Ösi-Veltiner:))

uuuups, von steemworld unterschlagen?
wie kann @steemchiller das wagen?

als bekennender nicht-patriot und weltbürger ohne grenzen hau ich mir probehalber sowieso jedes gesöff zum probieren rein, wobei ich um gewässer des "eigenen kulturkreises wohl eher nen weiten bogen mache.
einmal nestbeschmutzer - immer nestbeschmutzer!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60883.28
ETH 2401.75
USDT 1.00
SBD 2.63