You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltenmeinung zu Drugwars:)!

in #deutsch5 years ago

ja, die kritik an den drugwars wird von allen seiten immer lauter.
einerseits verständlich, aber andererseits auch nicht. dort ist wenigstens ein bissl action, während nextcolony mit den gewaltigen aufbauzeiten eigentlich nur zum nasenbohren animiert.

langweilig sind sie alle, deshalb wundert mich auch oft die ansage, dass die zukunft der blockchain eng mit games verknüpft sei.

wer würde auf die blockchain kommen wg zb. nextcolony? da kann man pro tag 3-4 klicks machen - das wars, oder eben überteuert einkaufen.

naja, fand deinen beitrag lustig zu lesen

LGM

Sort:  

Games sind eine Entwicklung, also abwarten. aber ich bin eben eh kein Gamer:).
Die totale Zukunft sind sie sicher nicht, aber eben ein Teil der "Unterhaltung" hier, und das ist okay.
Ich für meinen Teil würfel lieber ein bischen, wenn ich denn mal "gamen" will:).
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62017.93
ETH 2409.75
USDT 1.00
SBD 2.65