Sort:  

Weil ich keinen Spaß am Kochen habe, heißt das noch lange nicht, dass es es nicht kann!
Hah!

sollte er sich auf eier und bohnen vom bild beziehen - LACHHAFT!!!

Jetzt bist du RAUS, wenn ich mal mein berühmt-berüchtigtes Rittermahl serviere.
Dumm gelaufen!

ich esse doch keine ritter - die sind schon zu lange tot!
das ist ja echt unappetitlich - FERKEL!!!

Natürlich meine ich Arme Ritter !

oioioi!
das kannte ich gar nicht!!
da bin ich aber froh nicht eingeladen zu sein, ich esse nicht so gerne süß - ich mags deftig und scharf.
mit kochen hat das genausoviel zu tun wie die treppe runterfallen mit fliegen!!!!

LG :))

mit kochen hat das genausoviel zu tun wie die treppe runterfallen mit fliegen!!!!

Bitte erweitere deine Sichtweise!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60277.41
ETH 3351.71
USDT 1.00
SBD 2.42