You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich suche eine bezahlbare Wohnung

in #deutsch4 years ago

viel glück bei deiner suche .... hier am steem könnte das meiner meinung nach sogar wirklich funktionieren......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Sort:  

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @alucian!
@alucian will receive 0.08079750 TRDO & @meins0815 will get 0.05386500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Danke, ich sehe das wie du. So eine Suche im Internet ist meistens ja nicht mehr so einfach, wie früher klassisch per Zeitungsanonce, habe ich die Erfahrung gemacht. Meistens sind es Immobilienfirmen die Wohnungen weitervermitteln und oft besichtigen hierzulande viel zu viele Menschen ein annehmbares Angebot. Ich finde schon was. LG nach Meinsihausen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55