You are viewing a single comment's thread from:

RE: Setzen Sechs oder die Geschichte wie man sich selbst bescheißt

in #deutsch5 years ago

wie üblich kann ich dir nicht so ganz folgen......, aber du scheinst was erkannt zu haben....:)))

meine erwartungshaltung ggüber anderen ist schon lange bei NULL. da ich nix mehr erwarte werde ich NIE enttäuscht, aber dafür ab und zu positiv überrascht.
das mit der erwarthungshaltung klappt ja sowieso nie, auch nicht hier am steem. wenn ich mmir viele kommentare oder etwas zuspruch erwarten würde.....- fehlanzeige. dafür passiert dann was wo ich NIEMALS damit gerechnet hätte.

sehr seltsam isses schon im leben.

wann bist denn wieder frei? hoffe du machst riesenschritte in die besserung

LGM

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

Sort:  

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @alucian!
@alucian will receive 0.07748663 TRDO & @meins0815 will get 0.05165775 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61023.73
ETH 2948.98
USDT 1.00
SBD 2.51