You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es ist bald da …

in #deutsch3 years ago

der erste anerzogene impuls ist der

Glückwunsch!!

aber als alter pessimist finde ich es sehr unschön ein kind in eine angehende diktatur hineinzugebären!
was für aussichten hat ein neuer mensch in dieser total vertrottelten und kranken welt?

Heil Merkel :(((

!invest_vote

Sort:  

Man kann doch nicht immer negativ sehen

nach 18 monaten lüge und drangsalierung durch den korrupten abschaum sehe ich leider kaum noch positives....

euch natürlich nur das beste....
sorry, ich kann mich oft nicht zügeln :((

LGM

Danke

nix für ungut lieber freund aus anfangstagen ;-)

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91