You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Bezweifelte #Verzweiflung

in #deutsch3 years ago

soooo, jetzt hab ich dahingesehen in den showroom....., aber ich hab keinen plan was das soll.........
ich kann dir meine HBD alle schicken und du schickst mir dann.....? aber wohin? wo landet das? was mach ich damit? und warum wieso weshalb...??

ist das nun die steigerungsverarsche zu all den nutzlosen token die man claimd und staked?

muss i all das wirklich wissen? sollte es mich interessieren?

kuck nach wie viele hbd i rumliegen habe und handel danach!!!!

!invest_vote
die figuren am tisch nebst becher mag ich :))

Sort:  

Ach was #SCHATZIE , wenn´stes ned möchtest, musst Du da Dich auch neda rein zum hängen .

Läuft alles über SWAP.HIVE , also müsstest Du die Hive-Engine benutzen und alles, und Dir da in irgend eine Wallet was rein zu NFT´n wo´ste niemals hin schaust, nur für ´n paar Hives für @tokenindustry ... .

Nee, ich komm schon klar, aber so COINBASE oder POLONIEX , willste da nicht mal rein schauen, vielleicht kannste Deine Hives über Umwege in Steems verwandeln .. ..

#HIVE ist eben zum #HIVE geworden , da wird halt Rum #GEHIVEDT , hihi .

Hihi, der Becher ist vom #ALDIEIS hab so einige davon gesammelt .

alles was da chainintern geht - gerne!!

aber ich melde mich nirgendwo mehr an!!!!!

die HBD - gerne für dich!!!
kannst mir ja auf anderem wege was zukommen lassen.....

Warte bis die Schublade dranne ist , vielleicht willste davon was haben , dann .
Aber halte die HBD , nicht zusenden , jetzt noch nicht , OK ?

spiel doch nicht mit dem herzen von suchtkranken sammlern!

wir wollen immmer ALLES haben, obwohl uns schon seit jahrzehnten der platz fehlen tut :((((

jojo, ich gehorche da ich vo HIVE NULL ahnung mehr habe........, irgendwie bin ich dort komplett raus.......
obwohl das auch irgendwie positiv is, dass sich die zwillinge, drillinge so unterschiedlich entwickeln.

so schnell hätte ich das ned erwartet, aber nun issesso wie es ist. mehr als den stake holden kann i ned, bin aktuell scho mit dem steem eingedeckt, annähernd überfordert....

man stelle sich mehr SP und damit mehr zuspruch vor....., nicht auszudenken........

glaub ich halt mal so!

Tja , ist das auch #SELBSTIRONIE ?

ja, irgendwie schon - ohne kann ich wohl nimmer :(

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64535.04
ETH 3462.08
USDT 1.00
SBD 2.49