You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Bemulmung

in #deutsch3 years ago

oioioioio
vor 2 jahren, mann waren wir damals noch jüngechen :))
jetzt gehören wir zu den opas der hier aktiven xD

kann mich an diesen post sogar noch remembern, allerding frage ich mich warum ich keinen kommentar fallen lassen hab....

das !invest_vote lief doch damals schon?? #grunz ich brauch mehr meinsistagebuchposts denn ich vergess ja scheinbar ALLES.

aber zur verteidigung - zeitliche zusammenhänge sind auf der chain ja noch verschwommener als im RL
gehts dir da auch so?

Sort:  

Jaja, hatt´ ich auch schon öfters, dass ich dachte , " huch, dann has´te das gepostedt ... "

Aber witzig auch, wie mache Sachen auch zu bestimmten Zeiten erneut auftauchen, wie ebent heute so ein TokenPost .

joa, seltsam isses schon.......
ausgerechnet heut seh ich mal näher hin beim claimen auf sw und fühle mich genötig......

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58690.10
ETH 2310.28
USDT 1.00
SBD 2.49