You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Beschlafung #Verschlafen ?

in #deutsch3 years ago

lol - die zahlen vor dem komma - hihi

heute nachmittag warst ja deutlich besser als das meins.
wenn sw aktuell da richtig anzeigte bin ich als veryallerletzter noch reingerutscht in die runde...

ich glaub irgendwann hüpf ich rein in den bildschirm und würge den idioten mit seinen account-updates.... oder macht das auch nur ein bot? wenn ja:

wenn menschein dann nen fröhlich gallopierenden herpes!!

!invest_vote

Sort:  

Naja, die GesamtZeit stimmt dann doch , auf SW zeigt´s sich halt etwas später, aber wenn´ste um 22:22 schickst dann ist´s auch auf´m SW 22:22 gewesen.

Ich denke da hat kein MensChlein die Finger drin, dat is´ alles Bot .

Ach ja , ich nehm´ immer https://tipu.online/promote zum Schicken , KeyChain dann , kann´ste gleich nochmal nachlegen .

jooo, ich machs mit 1, 2 oder 3 sw tabs.... so hat jeder seine methode, sein optimum gefunden........

wenn bot,dann ein b'soffener..., oder ein schizophränes teil.....

der lässt doch oft minuten aus, andere schickt er doppelt...., so doof kann doch kein bot nicht sein!

Noi , ich schätze, dass der so ungefähr alle Minute mal kurz nach rechnet, je nachdem wann "er" denn so die Zeit dafür hat neben dem anderen Kram da, und dann updatedt "er", und dann muss "er" runden, weil "er" ja nur Minuten anzeigt, aufrunden oder abrunden.

was is los mit dir?
von dir lass ich mir doch meinen schwerlich begründeten tipu-team hass ned wegretuschieren!!!!!

jetzt wird gemeckert - mir ist danach!!

#GRINZEGRINZ und #GRUNZEGRINZ und #GRINZEGRUNZ und #GRUNZEGRUNZ , uuhhund jetzt blos den Startschuss ned verpasse´.
#GEHTGLEICHLOSDAS .

das war wohl nix :((

ein totalversager sagt GUTE NACHT zum anderen :))

SCHEISS BOTS!!

Wecker ist gestellt, zwei Versuche hamma no .

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58690.10
ETH 2310.28
USDT 1.00
SBD 2.49