You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Empzeitungsversuche

in #deutsch3 years ago

footer aus der mode?
früher als i anfing machten das viele......, wenn i so nachdenke..
@seoboss @beatminister fallen mir auf anhieb ein.......
im grunde scrollt man da meist sowieso nur drüber und bemerkt es kaum.....
meine footer hat noch @getdigital gemacht - die bleiben so auf ewig :))

!invest_vote
!SHOP

Sort:  

Aus der Mode? Ist mir garnicht aufgefallen.
Ich hab jedenfalls lange an dem Ding rumgebastelt, also bleibt das. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, Mode hin oder her. :)

da sind wir auf einer Linie - DAS BLEIBT SO!

egal ob da wer meckert oder nich.
manche reiben sich am "Che". hat mir @malumaa in den anfangstagen angedichtet und irgendwie passt es ja auch xD

LGM

Anscheinend haben wir beide eine Vorliebe für Fossile... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63889.31
ETH 2757.24
USDT 1.00
SBD 2.66