You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Empwoehnungsnotwendigkeit

in #deutsch3 years ago

joo, da hab i glei hunger, obwohl ich das bräunliche teil am teller ned identifizieren kann.

und alle werden sie sterben die partypiepl....., der coronafake holt sie sich alle!!
;-)

!invest_vote
!SHOP

Sort:  

Hihi, das ist auch ne SpezialAnferTigung, lasse mir inzwischen vom SchafsRückenTeil dicke Scheiben säbeln und nochmal mittig halbieren .
So ist das nu´mal, wenn "man " sich von der programmierten "FleischSucht" ab bringen will, dann muss "man" sich halt mehr drum kümmern, was genau und wie viel davon "man" sich zu gönnen gedenkt, und dass es auch schmeckt, nach was, was auch den Appetit aufs Gemüse und so überträgt .

oha, schaf ess i ja ned, da hätt ich das gefühl leute von der bushaltestelle zu kauen.

fleisch is bei mir eigentlich schon immer die beilage. ich bin ein beilagenesser. nudeln kartoffeln und reis machen satt. und mit a bissl übung kriegt man super-saucen mit gemüse hin. kommt halt auf die würzung an. viel knoblauch und diverse kräuter sind halt pflicht um an geschmack zu kommen. aber immer ohne chemie aus dem supermarkt - das is wichtig. knorr und maggi oder wie sie alle heissen haben hausverbot bei mir.

Kein Schaf, echt nicht ?
!SHOP

wohl seit 25 jahren nimmmer

Hi~ meins0815!
@udabeu has gifted you 1 SHOP!

Currently you have: 1 SHOP

View or Exchange SHOP Please go to steem-engine.net.

Are you bored? Play Rock,Paper,Scissors game with me!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 68123.51
ETH 3488.60
USDT 1.00
SBD 2.72