You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Empruherei

in #deutsch3 years ago

hmmm, ein blödelwerk noch vor dem zubettgehen damit #ES nicht wieder 3 tage ins hintertreffen geraten möge....

#SIE schreibt ja noch immer die verwirrendsten posts, die ich einerseits liebe, andererseits #vormirherschiebe weil ich dank meiner behinderung nix kapiere.
hab ich, glaub ich mal schon angesprochen??? mit kunstvollem firlefanz, handschriften, optisch verwirrendem da tutsich das meinsihirn schwer.

deswegen bleibt der truppengassiführer oft unverstanden, weil der angesprochene das kleinhirn überfordern tut.

jooo, katzilein wiederkannt heute - SIEG!

!invest_vote
!SHOP

Sort:  
Jaja, da ist inzwischen schon länger immer ein Link zum Post von STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT zu finden, rewind und #Es versucht auch in dessen Nähe von diesem Gestern ab zu labern ein zwei Sätze, hihi.
Also rewind ist zu finden, viel Spass´s .

!SHOP






#BLOEDELWERK , #GRUNZ , #SOWAS , .... .

你好鸭,meins0815!

@udabeu给您叫了一份外卖!

希腊酸奶

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61362.63
ETH 2454.23
USDT 1.00
SBD 2.56