You are viewing a single comment's thread from:RE: #EmpfluechtereiView the full contextmeins0815 (71)in #deutsch • 5 years ago ja, ärgerlich diese blöden feiertage... hab i wieder verpennt und musste an der tanke einkaufen :((( !invest_vote !SHOP