Sort:  

Neeaa, das ist schon traurig, ja.
Aber was für ein Tier, holla.
Sowas in lebendig, Ehrfurcht pur für Muddi Natur .

warn mich doch vor bitte

@meins0815 muss weg (oder raus)....

!SHOP

Alles klar, schreibe ich dann an den Anfang von Posts, wo´ste heulen musst .
!SHOP

da wäre ein herzchenemoji fällig, aber i hab auf windows keinen plan wie ich das da hier reinkriege.....

!SHOP

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

https://unicode.org/emoji/charts/full-emoji-list.html

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

芒果纷纷雪

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

你好鸭,meins0815!

@udabeu给您叫了一份外卖!

高端大气巧克力

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

夏日必备冰淇淋

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63885.91
ETH 2742.94
USDT 1.00
SBD 2.65