You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Keine #Entspaetung

in #deutsch5 years ago

grünlichen MorgenSchissen

#schmunzel :)))

da fällt mir der orange typ aus SCRUBS ein, der ernährte sich nur von tomatensaft und karotten.....

schade um die brut. ob die vögis ihre eier transportieren mögen weiss i auch ned recht...., das sollte man ausforschen.

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.084
BTC 62380.48
ETH 1661.82
USDT 1.00
SBD 0.42