You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Emptaeuschende #Enttaeuschen

in #deutsch3 years ago

glückwunsch zur erfolgreichen ernte :)) - hach was man sich auf diesem wege dreckige euronen sparen kann is schon meisterlich. man hat glück das die masse weniger schlau is, sonst gäbs nix zu ernten mehr.

memo gesehen, gelesen und auch verstanden!

ich sende trotzdem weiterhin - du brauchst es ja für die games. ich habs da ned so eilig, auch einige viele tage an delay sind für mich in ordnung.... - also keine sorge.....

warum du hier am steem weiterhin andauernd von sbd in steem umtauscht ist mir rätselhalft. dabei machst du ja nur verlust !?!?

mir wären sbd lieber auch der typ mit u lässt sich mit sbd besser füttern als mit steem......... der boom und der api sind weniger gewinnbringend und nützlich, tun aber auch ihren job um später als nach 24 stunden an den start zu gehen..........

glückwunsch zum fussballspielen :))

!invest_vote

Sort:  

#GRUNZ, echt, lieber SBD´s , aber das aus zu rechnen, ähh .
Und der Typ mit u, der macht auch bessere Arbeit mit SBD´s ?
Doch ist es bald zuende mit dem #TYPMITUISIEREN wie es aussieht.
Und wenn Ich mir auch noch einen Zettel schreiben soll und es nicht sofort erledigen kann , #GRUNZEGRUNZ .

Hihi, bist´ doch grad wieder voll der Meister auf dem HIVE geworden, kassier´ kassier´ .....

na wenn du hive in steem umrechnen können tust..., kann man auch hbd in sbd konvertieren? is doch der gleiche vorgang.........

kannst js auch screenshots speicher - grins.........

naja ob sbd besser sind als steem beim typ mit u.....- wohl ned wirklich da das unternehmen seriös und pingelig arbeitet. aber du ersparst dir den verlust beim umtausch, kannst besser sehen wie es läuft da auch das payout in sbd daherkommt.....

und yup is fein aber nur dank baltischer unterstützung...., ansonstenn wäre es nur ganz ein wenig besser als hier mit den votes.........

ich schicke jedenfalls weiterhin, du investierst in dein zeugs.... und dann eben..., sollte ja auch hier bald um einiges besser laufen wenn du das mit dem einkauf schlau machst...... mehr auth-rewards, mehr sbd, mehr für die kuratoren......
wenn der kurs gleichbleibt oder steigt zahlt sich der typ mit u jedenfalls aus, wenn die kurse fallen isses sowieso allgemein kacke auch dort......

Hihi, Walfang .

zappel

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67831.26
ETH 3460.55
USDT 1.00
SBD 2.72