You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Blaeue

in #deutsch3 years ago

hihi, @udabeu..., das video, nein der total bekiffte chilltyp....., naaaa, der geht goa ned wie man hier sagt.
gibts dann passagen wo der nicht nervt, inhalte die man wirklich hören sollte? was waren das 3 stunden? nein, das is tierquälerei...., den würd ich nach 10minuten mit dem nassen fetzen erschlagen (landläufige redewendung hier)

!invest_vote

Sort:  

Hihi, dass gerade der Dich soooo , der , .

Was ? Neee , jaaa, der nervt immer,, und wieso dann biste drei Stundies dabei geblieben ?
Biste nicht, und es geht nicht um die inhaltlichen Infos allein, nein, so nervig das auch sein mag, es ist die EinsteLlung, die HerangEhenswEise , auch die FolgerUngen.
Dann auch noch diese Laaangsamkeit ;
ich finde seine Rolle eigentlich recht gut gewählt, denn so kann er sich immer auf das, was Du als EigensChaft ja ned mogst, zurück ziehen.

ich habs mir auf "später ansehen" auf yt gelegt. vllt bin ich mal lahmarschig dröselig besoffen und mag das...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60968.19
ETH 2367.91
USDT 1.00
SBD 2.56