You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Erledigung

in #deutsch3 years ago

wie weit draussen bist denn in strafzetteldatenbankhausen?
schon eher am rande? hab eigentlich keinen dunst von lage und aufteilung.

am hive hab ich dir hive und hbd geschickt..., bei gelegenheit und kontostand bitte hier ausgleichen.

hoffe das ist recht so das einfach ungefragt einzuleiten?

nicht eilig- wenns passt

LGM

!invest_vote

Sort:  

Von Wegen eilig, hab kurz vorm RudelGassi gemessen, und jetzt isses scho wida anners gworn.
Also 1.179 #HBD ergeben jetzt ~3.67 #HIVE plus 0.504 macht ~4.2 #HIVE
Ein SWAP-STEEM kostet zwischen 1.56 und 1.66 SWAP-HIVE
Bei 1.6 gibts für 4.2 SWAP-HIVE 2.63 SWAP-STEEM
Auf der steemengine liegt der Preis im Mittel bei 0.6 STEEMP für ein HIVEP, zahlste also für 4.2 HIVEP 2.5 STEEMP.
Hätte ich das vor dem RudelGassi erledigt wären 0.2 HIVE mehr dabei raus gekommen .
2.55 STEEM und keine Widerrede, außer ich hab mich zu Deinen Ungunsten verrechnet.

maaa. so genau brauchen wir das wohl beide nicht :))

auge mal pi und passt scho.
ich rechne sowieso ned nach xD

dachte nur du brauchst flüssig schotter für deine games um einzukaufen..

Jaa, ist ebent halt auch aweng interessant, das so zu machen.
Und ja, sehr fein zum Einkaufen, danke, immer wieder gern.

okili-dokili

Achja, ich vergaß, :
StadtRand.
Geht noch ´n bissle randiger , aber ned viel .

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63773.27
ETH 2738.52
USDT 1.00
SBD 2.59