You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Kunst und #Kauf

in #deutsch3 years ago

pack dir ne krücke in deinen hänger.... zum vordrängen recht praktisch.
und beim eintreten in den markt gleich vorsorglich nach weiterer kassa schreien !!!!

hat töchterchen aber wirklich fein gemacht..... , hat sie sich etwa don lawrence zum vorbild inspirieren lassen?

das erinnert mich jedenfalls sehr an bilder aus den STORM- comic alben. ehapa und feest verlag zu deutsch erschienen.

gratulation an den nachwuchs, verbeugung!!

!invest_vote

Sort:  

Hihi, nee, nix mit vordrängeln, wenn da jemand nach mir in der Schlange steht, die nur ganz wenig Zeugs hat, dann winke ich die vor, ich will meinen Haufen gaaanz in Ruhe aufs Band laden, und die Märkte, die sind total daran interessiert ihre Kunden auch so schnell wie möglich wieder los zu werden, die machen die Kassen von ganz alleine auf.

Glaube nicht dass Töchtern das kennt, aber dass sie was kann, das ist schon gewiss.

da kann sie gerne mal reinsehen - du auch!
wunderbare bilder und eine sehr fantasievolle Phantasiewelt mit allerlei sehr skurillen ideen :))

Ja, hab´n Tab offen, wenn sie das nächste Mal bei mir rein schaut, kriegt sies zu sehen .

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67646.43
ETH 3781.17
USDT 1.00
SBD 3.55