Sort:  

Vom Start bis nicht mehr ansteckend ca. 4 Wochen . Je nach Immunsystem :-))

sorry fürs blöd fragen, ich hab null info zum thema.
kenn das nur aus arztserien wie trapper john, house oder auch scrubs vllt. da wurde das ja dann immer viel ernster dargestellt als es is?
ausschlag und jucken und was noch?
ich habs schon im tv immer als übertreibung gesehen, obwohl ich keine ahnung hab.

bleibt da was zurück? der ausschlag vllt?
gibts da extra medikamente?
wie holt man sich das?

also wenn ich da so zurückdenke was ich da in serien sah, erscheint die gürtelrose ja viel gefährlicher als corona zu sein. jedenfall in der realität, abseits von polit- und medienfake......

LGM

Gürtelrose ist eine Art Herpesvirus , den die meisten Menschen in sich schlummern haben :-(( Ist nicht gefährlich , brennt und juckt tierisch . Ist bei mir jetzt schon am abklingen :-)) Z.Zt. ist es ringsrum taub , aber das vergeht .

na dann kanns ja nimer lange dauertn :)))

musst halt in zukunft a bissl besser aufpasssen mit deinem gürtel und halt dich von rosen fern!

LGM ;-)

:-))

!invest_vote

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60429.37
ETH 2327.68
USDT 1.00
SBD 2.52