You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Seifen #Blasen

in #deutsch3 years ago

hmm, zu video 1 sag i nix, bin weiterhin höchst unmusikalisch.

video 2: menschen sind und bleiben idioten.
das mit dem piepsaufstehen....., joo, sowas ähnliches hab i auch schon beobachtet, auch an mir selbst.
hierzulande dürfen ja nur mehr 2 oder manchmal auch 3 in kleine läden rein. und die dummen schafe stehen dann da viele minuten lang vor dem laden mit der windel in der fratze.
beim ersten mal hatte ich beinahe auch den drang mich zu bewindeln in der frischen luft, hab mich aber rebellisch dagegenentschieden. hab am wischdings herumgesucht - klare antwort NEIN, muss laut vervassungswidrigen verordnungen nich sein. also stehe ich nun meist ganz alleine weiterhin unbewindelt vor läden herum und warte auf einlass. setze das ding auch immer erst auf wenn ich schon lange drin bin - DEMONSTRATIV!, ziehs auch glei wieder weg, weil ich unter der chinafakemaske ( noch immer die erste vom SPAR) absolut keine luft krieg.

und SEIFENBLASEN???

die sind doch waffenscheintauglich, absolute fakevirenbomben die durch die luft dödeln... - manno du bist ja gemeingefährlich.

!invest_vote

Sort:  

Jo, menno , i binda Sssupaschpredda , aber wenn die fliegenden Elefanten koa Seife mögn, dann ned .
Jaa, hab auch schon Schilder gesehen mit soundsoviele dürfen rein, aber Schlangen und wartende ,, ... ,, naja komm auch nicht viel Rum, was das angeht .

joo, versteh ich gut.
aber ich als protesthansl geh ja derzeit auch 10x raus und trage alles einzeln heim. ich lass mich doch von den verbrechern ned wirklich einsperren!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57019.68
ETH 2888.91
USDT 1.00
SBD 3.61