You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fleissig

in #deutsch3 years ago

na wumms!
des is ja a musi ....:(
video 1 ist bestenfalls fahrstuhlmusik der unangenehmen sorte für mich...., in echt würd ich den kerl mit nem nassen fetzen jagen wollen....

video 2 is total verstörend. was das video sagen will kann i ned erkennen. die grauen gnome sind wie leute an der bushaltestelle, einfach nur grau und hässlich.

wo bleibt denn der #music bei soviel ohrkrebs??? traust di ned, oda wos?

und ..

yeeeaaahhhh - Nachbarschaftskrieg is geil!

wieso krieg der nicht die vogelleichen vor die haustür?

;-) LGM

!invest_vote

Sort:  

Hihi, Video zwei erschließt sich am Schluss.
Ach, dass Du den Typen in eins ned mogsd, egal, aber er macht den Song ja live da, mit seinem MaschiNchen, das ist sowas von super.
Das mit dem #music hättich machnkönn .
Aber genau, ab jetzt kommen alle KatzenFänge nach dem AusschLachten da hin, ja .

janein, kapier i ned den gag, den sinn.
vorhin hab ich die erste hälft gesehen, nun die zweite.....
vllt zu subtil für den nordslowenischen neandertaler?

erklärs mir dann mal wenn dein post schon etwas älter is und auch andere vllt herumraten....

auch deine katzen weidest du aus??, dachte mit denen gehst du nur gassi.. hihi

Phhhhhh, veräppeln kann ich mich auch alleine, hihi .
Ist doch völlig offensichtlich, diese DystOpi(e) .

hatte heute damenbesuch und heiterwasser.. vllt klappt das deshalb nimmer heut...

meld mi morgen wieder!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69149.45
ETH 3824.39
USDT 1.00
SBD 3.50