You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Massen #Wanderung

in #deutsch3 years ago

ich bin nun mal wieder etwas verwirrt ob der gepflogenheiten da oben bei euch.
wenn ich das richtig gelesen habe warst du mitten in der natur....., wer kommt da auf die idee da die feuerwehr zu rufen,und auch warum?
warum behandelt du den vogelleichnahm wie müll den es zu entsorgen gilt?
auf so eine idee würd doch niemand kommen. das ist natur, da haben die ameisen, die käferchen und wasweissichnower was davon.
klinisch sterile,gesäuberte natur.... darauf können wohl wirklich nur deutsche kommen.
mir kommt das halt sehr eigenartig vor, da ich doch naturverbunden aufgewachsen bin. kranke vögelchen haben wir wieder aufgepeppelt, wenn sie doch gestorben sind am tierfriedhof im garten begraben... das waren so einige vögelchen und auch ein hundi damals, mehrere katzen die an altersschwäche....
da wären wir doch nie auf die idee gekommen die in plastiktüten in den müll zu werfen..., geschweige denn die feuerwehr zu rufen. ich glaub die ist hier unten auch gar ned zuständig für sowas, jedenfalls solange die kadaver ned brennen......

naja, fertiggesenft!

!invest_vote

Sort:  

Neeaa, StrandPromenade, Promenieren tun sie da.
Hihi, der Typ, der das berichtete, hab´s ihm nicht ab genommen die Geschichte.
Und hey, wenn so ein riesen Schwan da Rum liegt, das ist natürlich kein Fall für mich, da würde ich nicht mal den Kopf mit nehmen, das wäre dann schnell in der Zeitung, von wegen , und so .
Warum ich die weg nehme, stell mal vor da liegen viele viele, dann würde da was nicht stimmen und die Leute in den SchutzAnzügen sperrten die Gegend ab.
Aber wenn da nur mal eins liegt oder halt zweie, und trotzdem ruft irgend ein ParanOiapiLot die VogelpAndemie aus , nee , also mach ich die weg und sichere mir weiterhin den freien Zugang zum Wasser .
Je länger die Dinger dann auch noch da Rum liegen umso unsichtbarer werden die, aber das Hundi soll sich nicht unvermittelt in so Stinke wälzen, die nicht weg geht, ohne Feuer.
Und dann die anderen, wenn deren Gören da plötzlich mit sowas an kommen , ... .

Naja und schließlich will ich ja Teile davon im Heime mumifizieren und weiter verarbeiten, tja und dann die Reste nicht in den Müll zu tun, da achtet keine drauf, was da drinne ist, wenn das ab geholt wird, und´s gibt keine PandemiePanik .
#GRINZ , klar kann ich die Toten noch irgenwie ehren, wenn ich sie im Wald verbuddele, wenn ich schon was von ihren Körpern für mich behalte, aber ist es nicht der Ehre genug, dass ich Teile von ihnen behalten möchte ????

Zurückgesenft , !invest_vote

ahhhh, klar, die dummheit der massen und zugehörige paranoia...., sorry, sowas hab i nie am schirm, so bin i einfach ned.

und das mit der ehre....hmmmm. wird dann auch dem wurm der dich mal anknabbert ehre zuteil? grins

Dann nenne es halt Respekt erweisen ?
Etwas zu ehren hat ja auch kaum noch was mit dem Wort "Ehre" zu tun , heut zu Tage , da ist "Ehre" ja eher ein DrecksWort und die die es verwenden, vor allem auf sich selber, sind zumeist DrecksRatten .
Hihi, mit dem Wort "Respekt" ist das ja leider genau so.

da is nun sehr viel wahrheit anheim.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71206.07
ETH 3811.92
USDT 1.00
SBD 3.47