You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Langer #Tag

in #deutsch3 years ago

Heftigstes

#GRUNZEDIGRUNZ

#WHEREIN??

wo is das tutorial abgeblieben? wieder übersehen, zu blöd, zu langsam gewesen der schluchtenscheisser?

boah, wo find ich das denn nun ? im playstore? auf das chinatelefon huawei krieg ich das wohl ned?

# GRUNZEDIGRUNZ hoch drei!!!

ich hasse all diese widrigkeiten im elektronikzeitalter!!!! GRUNZ, BESCHWER, MÜFFEL, STINK!

!invest_vote

ich resteeme das gleich bevor ich dann vergessen tu, steemauto is auch down....., soviel zusatzarbeit mit den vielen accounts..... - ich sollte die alle eleminieren, da man sich hier scheinbar auf gar nix mehr verlassen kann :(((

Sort:  

Hey, TutoRial ?
http://www.wherein.io
Download aufs handy, da ist so ´n Button , ist ne nicht PlaystoreApp musste Installation erlauben.
Waren doch tutorialig genug meine AusfÜhrungen.
!invest_vote

aber das stand da oben doch nicht? ich seh da nix, aber danke ich probier das aus

ja das is leider wieder müll. die wollen meine telefonnummer - NEIN!!!!

Äh, nein, Du hast die Wahl, da ist noch ein Button mit einem #CONNECT , und dort wollen sie den active key sehen.
Und so #CONNECT , das impliziert, dass der key halt nach der Benutzung auch wieder "weg" ist, aus irgendwelchem Speicher.
Es impliziert auch die Vermutung, dass mit dem active key eine Authorisation erzeugt wird, sodass das #wherein dann den public key für´s Posten in Deinem "Namen" benutzen darf .
Aber, trau schau wem , ist halt dann schon der active key .

ok, dann gugge i mir das noamoi au, ned woah!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69156.99
ETH 3771.05
USDT 1.00
SBD 3.44