You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Schlacken #Tag

in #deutsch3 years ago

wer wie wo was claimen?

waldbahnhof!!!!!

is das so ein neuer sinnlostoken oder was? wo is das tutorial?
geht das mit dem tronwallet auch?

aaaaaa...... , i mag diese ganzen cryptoposts mit all den seltsamen titeln gar nie nimmer nicht anklicken...., ich glaub davon krieg i irgendwann ne gesichtslähmung......

!invest_vote

Sort:  

Hihi, ich krieg´ ne HirnLähmung , wenn ich mich damit beschäftigen muss, aber #Es muss es lernen, ja .

dann schreib mal tutorialasätze die auch die extradummen kapieren..

Hihi, wenn eine EselNde die andere unterrichtet, wir keine ProfessoRende .
Aber versprochen, wenn ich was mache tipp´ ich es auch rein .

so ein liebes liebchen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55515.17
ETH 2501.35
USDT 1.00
SBD 2.30