You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Toiletten #Traeume

in #deutsch4 years ago

tja, auch in starker vergrösserung bin ich da relativ unschlüssig wer denn der plastikheld sein soll. ich hab zwar einige solche püppchen vom flohmarkt aber da bin ich kein experte.
am ehesten sieht mir das nach einer klassischen x-men uniform aus, aber da mag dann der kopf ned so wirklich passen? eventuell auch aus der powerrangers franchise, von der ich aber absolut null ahnung hab?

trodzdem ein schöner fund, auch wenn in schlechtem zustand.

!invest_vote

Sort:  

Feiner Tipp, danke, da wusste ich wenigstens wo zu suchen.
Mighty Morphin Power Ranger

Da gibts so viele, mit Rauten auf dem Weißen , ohne Emblem auf der Brust.
Und weiß war das mal, das Weiß .

na dann hats ja ein wenig gepasst.
die gürtelschnalle hätt ich eher bei den x-men verortet, obwohl da kein x drauf ist, aber es gab da soooo viele versionen.......

bei den rangern kenn ich mich halt auch einfach nicht aus. hab die nie wirklich angesehen, das bisschen was ich sah mochte ich nicht sonderlich...... gibts d a ned nen neueren kinofilm von? hm, das könnt ich ja mal probieren ohne gleich überfordert wegzurennen...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55838.64
ETH 2285.93
USDT 1.00
SBD 2.33