You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Unfrei

in #deutsch4 years ago

waaaas? formate und frontends und anzeigbar???

was schwallt der norde denn da? keine ahnung was er sagen will!

fesches bildchen da von dir....., naja ohne diesen almöhi-krausebart jedenfalls. warum hast du diesen denn? eine schere und ein wirklich ansehnliches kerlchen wäre am bild.

ich kenn auch so einen kerl mit so einem teil, der hat zur zusätzlichen verunglimpfung seiner person auch noch nen DUTT am kopf......

!invest_vote

Sort:  

Kumm mi nich an de Farv , wie wir NordenSenden sagen, mit mein Bärty, das ist meistens schön brav klein zusammen gezähmt.

wollts ja auch nur mal angebracht haben, damit ichs eben gesagt habe..., gedacht hab ih mir das ja schon länger.....

selber nutze ich auch nur den haarschneider um alles (komplette rübe incl bart) auf 3 mm zu kriegen. babypopo gesicht wird man bei mir auch nie sehen können.

dieses ziegenbärtchen und der dutt..., ja die mag ich wohl wg meinem bekannten so überhaupt ned. hat sicher nixh mit dir zu tun...., klassisch nennt man sowas übertragung......

jaja, wenn man das blöde schandmaul ned halten kann wg. 2 glässchen wein.....:(((

#VORZEIGEN !
#VORZEIGEN !
#VORZEIGEN !
Und so Dutt, so hinten an der Birne, neee , da ist dann schnell klar mit wem oder was man es zu tun hat, und auch so LangBärte sind auch zumeist seltsame Leute.
Aber so als echtes Mädschn mit drei Beinen ist das schon Ok finde ich .

nix wird vorgezeigt, keine bilder von mir landen hier oder sonstwo im netz.

ohje, dreibeinige mäschn erinnern mich krass an taxizeiten. da hatten wir ne schwemme von thai-lady-men..., alle wirklich wahnsinnig geil anzusehen, an der oberen körperhälfte eben mit allem drum und dran..., aber eben dreibeinig......

Hihi, war doch nur ein Witz, mit dem Vorzeigen.😍😇
Ssso, die Simone hab´ ich jetzt dem UrheberRecht an gepasst, uff, .
Beim RudelGassi gerade, die hatten schon gequengelt, da fiel mir auf, tja, wie ich mich schon wieder fast um Kopf und Kragen getippt habe mit den drei BeinChen was ?
Dass es da auch echte wirkliche solche Leute gibt, und nicht nur die, die ihre verdrängte innere Weiblichkeit dann ebent mit Dutts zu kompensieren versuchen.
Hmm, für mich ist mein Bärtilein eher der Ersatz für die richtig langen zopfigen Haare, die mit meinen Flusen niemals möglich sind.

hübscher isse ned geworden die politschlampe, aber so sieht es weniger bieder aus!

also, dann nochmal zu den haaren: echten männern sind ihre haare völlig egal hab ich mir sagen lassen, ansonsten würde man richtung metrosexueller dreiviertelschlampe tendieren. alles was ein mann schöner is wie ein affe ist und bleibt unnötiger luxus!!!!

Jaa, das Beste ist die BrustbehAAAArung, am Rücken oder gar Arsch .
Und die Simone, die war irgend wo her verlinkt, und nach VerfremDung kann einem keine() mehr was .

schlimm wirds nur wenn diese perchten in übergrösse am strassenrand stehen...

Ach Mist, ja das mit den Bildern, weis auch nicht wie was und wieso, wer weis, vielleicht weil die was mit .JPG hießen, heute mit .jpg war alles wieder wie immer, #KEINEAHNUNG .

ja das spinnen auch ältere opensource programme rum mit den kaum ersehbaren unterschieden...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62863.58
ETH 2464.59
USDT 1.00
SBD 2.62