You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein politischer Egotrip zum Sonntag zum Thema Covid-Impfung

in #deutsch4 years ago

ja furchtbar was du da schreibst.

ich nehme nun erstmal seit vielen monaten, eher 2 jahren ein vote zurück welches durch steemauto vergeben wurde.
flag gibts für diesen schmarrn keinen, denn ich bin gg die flags!

ich hoffe deine verwandtschaft hört nicht auf dich und du und die deinen haben keinerlei kollateralschäden zu verzeichnen.

keine dieser impfungen ist einen cent wert. ohne 20 jahre studien.... UNFASSBAR!! bitte bilde dich UNVERZÜGLICH!!!!

Sort:  

Hast du von mir etwa was anderes zu dem Thema erwartet? Mit dieser Reaktion deinerseits habe ich gerechnet und kein Problem damit. ;)

Meine Oma und mein Opa möchten geimpft werden, ohne dass ich mit ihnen vorher über das Thema gesprochen habe. Aber sie haben trotzdem den selben Grund wie ich - wir sind halt eine schreckliche, aber nette Familie! ;)

Die 20 Jahre haben meine Oma und mein Opa vielleicht nicht mehr, daher kann und möchten weder sie, noch ich 20 Jahre warten. Du und andere können es aber sehr gern - ist jedem selbst überlassen.

du hast tatsächlich mit einer reaktion dieser art von mir gerechnet?

sorry ich bin immer noch schockiert von diesem post. ich bin mit der wissenschaft gross geworden und hinterfrage nunmal.
auf das framing von politik und medien hierzulande reinzufallen halte ich für sehr traurig....

vllt. hast du glück, omi und opi vererben dir bald a bissl was und......

ich weiss gar nimmer was ich sagen soll......., wie kann man zu so einer meinung kommen???

ich hoffe alle bei dir überleben das und ich kann dich die nächsten jahrzehnte immer wieder mal mit diesem ausgesprochen dummen post aufziehen!

Jupp, hab ich und kannst du dann gern machen. ;)

dafür kann ich jedoch guten gewissens ein vote und ein !invest_vote vergeben.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63398.53
ETH 2660.51
USDT 1.00
SBD 2.77