Sort:  

Man ist halt bemüht, ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen... ;)

Die Familienhilfe bei uns wird vom DRK organisiert, geht aber so oder so leider nicht anders. Bin echt froh wenn meine Frau wieder fit ist.

DRK gibts bei uns im süden nicht, was ist das denn?

sorry war sehr unhöflich (wie immer fast :(( ) alles gute fürs frauchen und kleinlebewesen!

Deutsches Rotes Kreuz ;)

??? Jetzt komm ich nicht mit. Was war denn unhöflich? Find alles ok und danke dir! :)

jooo, keine ahnung ob das im süden ÖRK heissen mag - diese abkürzungsversessenheit des piefke hab ich nie so recht verstanden.

das RK hat ja eher nen schlechten ruf - man munkelt 70 - 80 prozent der spenden landen in der verwaltung - nicht dort wofür gespenet wurde......

unhöflich deshalb weil ich zuerst null bezug auf deine situation und deine familie nahm :((
ich hab da gewisse grundsätze und manchmal sind die finger schneller als der anstand.....

LGM :))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63619.61
ETH 2698.75
USDT 1.00
SBD 2.59