Sort:  

Du Glückspilz hätte ich nicht vergessen den Post zu Voten wäre der Gewinn an meine Adresse gegangen 😪
VgA

aaaach...., das holst du wieder auf :))

Schwere Verluste 😀

hahaha, @atego , ich hoffe das mindert deine verlustängste ein wenig :))

grafik.png

Das war natürlich nicht mein Bestreben
und das hättest du auch nicht machen sollen ich hoffe du hast das nicht gemacht weil du denkst ich hätte einen Anspruch darauf den den hatte ich nicht die Regel ist eindeutig wer nicht voter ist nicht dabei
Trotzdem danke
VgA

ich wollte dir eine freude machen, ein kleiner ausgleich für dein hoppala beim voten.

ich bedanke mich für 200 comment votes da gerade :))

Ja mit dem Voten sieht es bescheiden aus Kommentare erhalten so gut wie keine von wem auch ist ja kaum mehr jemand da

genug leute sind da, sogar einige neue :))
für meine bescheidene VP immer noch viel zu viele xD

ich muss jetzt mal ne umfrage starten wer den dustsweeper zuverlässig einsetzt denn ich würde ja auch gerne die replies voten. aber hunderter-votes kann ich mir nur sehr, sehr selten erlauben (auch bei posts) und ins leere weil nicht ausbezahlt wird kommt nicht in frage.

also atego - dusty oder kein dusty?

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67776.21
ETH 3737.77
USDT 1.00
SBD 3.72