You are viewing a single comment's thread from:

RE: Corona Coin eine Satirische Kryptowährung/Corona Coin a satirical cryptocurrency

in #deutsch4 years ago

SUUPER!!
da hätten die politbetrüger aber auch selber draufkommen können .....
in österreich reden die idioten ja schon davon 50 euro-gutscheine an massentestteillnehmer zu vergebn......
das hätte mit dem coronafake-coin selbstfinanzierend geklappt :))

wirklich witzig!!!!

!invest_vote

Sort:  

Warum sollten auch eure Politiker besser sein als in Deutschland.

(Po)litiker sind voll fürn Arsch, sagt ja schon der name.

Politik ist nur dazu da um die Bevölkerung zu zerstreiten

du bist ja ein schlimmerer aufrührer als ich!!!

Weiter SO!!!

Na Hauptsache der schlimmste, dann bin ich glücklich 😎

bauchpinsel!
bauchpinsel!
bauchpinsel!
bauchpinsel!
bauchpinsel!
bauchpinsel!
bauchpinsel!

Und BTC hat ein ath lass uns Singen 🤣

öhhh, lieber nicht!
mein gesang könnte teilweise für ozonloch und waldsterben verantwortlich gewesen sein in den 80ern...
seit ich gar nimmer singe, gibt es ja scheinbar beides nimmer ???

Na es ist schlimmer geworden. Bei mir wütet der Borkenkäfer, alle fichten sterben. Und der Klimawandel steht vor der tür

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57156.19
ETH 2431.86
USDT 1.00
SBD 2.41